+
+

Skiwetter & Wettervorhersage für Rumänien

Südostkarpaten Bucegi Predeal
500 m: bis 18 °C
|
1,000 m: bis 13 °C
|
2,000 m: bis 9 °C
Im Süden, Osten sowie Westen ist es morgens zunächst noch bewölkt, am Mittag kommt dann die Sonne zum Vorschein. Von mittags bis abends gibt es strahlenden Sonnenschein. Im Norden kommt es morgens vereinzelt zu Regenschauern, gegen Mittag lässt sich dann die Sonne blicken. Von mittags bis abends gibt es strahlenden Sonnenschein. Es weht ein leichter Wind aus West.
HeuteMorgenSonntagMontag
18 °C
22 °C
23 °C
24 °C
Südkarpaten Cindrelgebirge
500 m: bis 17 °C
|
1,000 m: bis 12 °C
Im Norden, Süden sowie Osten ist es morgens zunächst noch bewölkt, am Mittag kommt dann die Sonne zum Vorschein. Von mittags bis abends gibt es strahlenden Sonnenschein. Im Westen ist es morgens zunächst noch bewölkt, am Mittag kommt dann die Sonne zum Vorschein. Am Vormittag wird die Sonne teilweise von Wolken verdeckt. Leichter Wind aus West lässt die Temperaturen etwas kälter erscheinen.
HeuteMorgenSonntagMontag
17 °C
22 °C
23 °C
24 °C
Anzeige
Anzeige