+
+

Powder Pancakes: So freut man sich in Aspen über Neuschnee

Dank kontinuierlichem Neuschnee und unzähligen Winterstürmen lockt Aspen mit besten Bedingungen Wintersportler nach Colorado. Seit der neuen Saison dürfen sich Skifahrer und Snowboarder hier auch auf ein kulinarisches Schmankerl freuen. Denn an besonders schneereichen Tagen gibt es jetzt kostenlose Powder Pancakes!

Gratis-Pancakes bei Neuschnee

Bei Neuschnee gibt's in Aspen kostenlose Pfannkuchen.
Bei Neuschnee gibt's in Aspen kostenlose Pfannkuchen. © Daniel Bayer

Hat es über Nacht in einem der vier Skigebiete von Aspen 8 inches, also rund 20 Zentimeter, oder mehr geschneit, gibt es in den örtlichen Restaurants Gratis-Pfannkuchen. Von 10 bis 11 Uhr kannst du dir dann in den Restaurants Elk Camp in Snowmass, im Sundeck am Aspen Mountain, im Merry-Go-Round in Aspen Highlands und im Bumps in Buttermilk die kostenlosen "Powder Pancakes" schmecken lassen. Gut gestärkt steht einem Tag im frischen Pulverschnee dann nichts mehr im Wege.

Anzeige

Pfannkuchen für Österreich

Wir finden die Idee köstlich und würden die Aktion angesichts der aktuellen Schneemassen in Österreich auch dort vorschlagen. Selbst wenn "Neuschnee-Palatschinken“ vielleicht nicht ganz so cool klingen wie "Powder Pancakes“, schmecken würden sie uns und allen eingeschneiten Skiurlaubern bestimmt.

Auf Skiern stand ich schon als Kind und kann es seitdem jeden Winter aufs Neue kaum erwarten wieder auf die Piste zu kommen. Deshalb ist es umso schöner, dass ich nach meinem Studium in Medien und Kommunikation einen Job als Redakteurin bei Skigebiete-Test gefunden habe, in dem sich alles um mein Lieblings-Hobby dreht. Wenn ihr Fragen zu mir oder rund um das größte Wintersportportal... Mehr erfahren
aktualisiert am 23 May 2019

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige