+
+

Skigebiets-Check: Live aus Saalbach, Schmitten und der Skiwelt

"Ab auf die Piste" hieß es in den vergangenen Tagen wieder für unser Videoteam Ben und Patrick. Bei traumhaftem Wetter und super Schneebedingungen standen drei der beliebtesten Skigebiete in Österreich im Pisten-Check: der Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn, die Schmittenhöhe in Zell am See und die SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental

Auf unserer Facebook-Seite haben die beiden live aus den Skigebieten berichtet. Hier noch einmal alle drei Videos auf einen Blick:

Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

>> Mehr Infos zum Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

Anzeige

Schmitten - Zell am See

>> Mehr Informationen zur Schmitten

SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental

>> Mehr Infos zur SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental

Als Redakteurin bei Skigebiete-Test habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Seit 2016 bin ich leitend für den Content auf Deutschlands größtem Wintersportportal zuständig. Die Berge faszinieren mich seit jeher und auf Skiern stand ich zum ersten Mal im Kindergarten. Falls ihr Fragen oder Anregungen zu Skigebiete-Test oder unserem Sommerportal TouriSpo habt, könnt ihr mich jederzeit... Mehr erfahren
aktualisiert am 20 May 2019

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige