+
+

Nordica Dobermann SG WC DEPT EDT PLATE (Rennski - Saison 2019 / 2020)

Kurzportrait

Der Ski spricht vor allem Profis und sehr gute Skifahrer an. Der Rennski fühlt sich im Tiefschnee überhaupt nicht wohl. Er spielt seine Stärken als reinrassiger Pistenski aus. Den Ski gibt es in Längen zwischen 205 und 212cm. Große Radien zwischen 20 m und 45 m (je nach Skilänge) machen den Ski zum echten Cruiser. Für Kurzschwünge ist der Ski wahrlich nicht zu empfehlen.

Der Ski im Detail

Dominik Paris hat seine Weltcup-Siege mit diesem Ski herausgefahren und der Dobermann SG WC DEPT EDT ist die tödliche Waffe von Nordica für Speed-Rennen. Der Kern in der Bauweise Energy 2 Titanium und die Platte EDT garantieren effiziente Kraftübertragung, Verwindungssteifigkeit, Kantengriff und natürlich den maximalen Speed für den Sieg.

Technologien

  • Carbon Race Bridge
  • Dynamic Race Shovel

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige
ACHTUNG: Bei dem Ski handelt es sich um ein älteres Modell.Das aktuelle Modell des Dobermann SG World Cup Dept Edt findest du hier

Allgemein

Saison 2019/2020
Saison Start: 2019
Saison Ende: 2020
Kategorie Rennski
Preisempfehlung n.v.

Zielgruppe

Piste/Powder

Piste
100%
Powder
0%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
205
40 m
k.A. - k.A. - k.A.
212
45 m
k.A. - k.A. - k.A.