+
+

Fischer Verticalp (Tourenski - Saison 2019 / 2020)

Kurzportrait

Der Fischer Verticalp ist wegen seines geringen Gewichts ein verlässlicher Partner im Aufstieg und bei der anschließenden Abfahrt. Der Ski hat die Besten der Besten Skifahrer als Zielgruppe. Der Tourenski fühlt sich im Tiefschnee überhaupt nicht wohl. Er spielt seine Stärken als reinrassiger Pistenski aus.

Der Ski im Detail

Jedem Tourengeher seine Ausrüstung: Unterschiedliche Erwartungen erfordern unterschiedliche Entwicklungen. Genau das trifft vor allem im Alpinen Tourenskisport zu. Egal ob Anfänger, klassischer Tourengeher, Rennläufer oder Freetourer - jeder genießt die Herausforderung auf seine Art. Doch was sie trennt, ist, was sie eint: Individualität, befriedigt durch Technologie. Dank jahrelanger Erfahrung verfügt Fischer über die Expertise und die Lösung. Für jede Tour.

 

  • Konkurrenzlos geringes Gewicht
  • Individuelles Schwunggewicht und Balance
  • Yellow Base

Technologien

  • Carbon-Stringers
  • Aeroshape
  •  Weight Tuning System

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige

Allgemein

Saison 2019/2020
Saison Start: 2019
Saison Ende: 2020
Kategorie Tourenski
Preisempfehlung n.v.
BindungFischer Tour Race Lite W/O BRAKE

Zielgruppe

Piste/Powder

Piste
100%
Powder
0%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
161
43 m
82
-
64
-
72