+
+

Fischer Brilliant RC One (Sport Carver - Saison 2019 / 2020)

Kurzportrait

Ein gewisses Level an Können und Kondition vorausgesetzt, erlaubt der Ski entspanntes Cruisen genau so wie High-Speed Fahrten. Der Sport Carver fühlt sich im Tiefschnee überhaupt nicht wohl. Er spielt seine Stärken als reinrassiger Pistenski aus. Den Ski gibt es in Längen zwischen 163 und 182cm.

Der Ski im Detail

Brilliant – Eine Kollektion, elegant und vielfältig, absolut in ihrer Schärfe und Präzision. Schlichtweg einzigartig – durch die Veredelung  von Meisterhand. Die hochkarätige und individuelle Selektion und Veredelung der fünf besten und hochwertigsten Skimodelle aus der Fischer-Kollektion wurde mit viel Energie und Know-How durch unsere Spezialisten durchgeführt. Die Ski wurden verfeinert mit Aramid und Carbon, einer Verbindung zweier ganz besonderer Werkstoffe. Sie wurden im Design verändert zu glanzvollen und puristischen Highlights. Und zu guter Letzt besteht die Brilliant Selection auch noch aus personalisierbaren und individuellen Unikaten, die durch ein spezielles Aufbringungsverfahren den eigenen Namen oder etwa sogar ein Foto am Ski festhalten.

 

  • Möglichkeit zu Personalisierung
  • Besonders stabil und laufruhig
  • Ausgezeichnete Wendigkeit

Technologien

  • Multiflex
  • Turn Zone
  • BAFATEX®

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige
ACHTUNG: Bei dem Ski handelt es sich um ein älteres Modell.Das aktuelle Modell des Brilliant RC One findest du hier

Allgemein

Saison 2019/2020
Saison Start: 2019
Saison Ende: 2020
Kategorie Sport Carver
Preisempfehlung n.v.
BindungFischer RSW 12 GW POWERRAIL BRAKE 85 [F]

Zielgruppe

Piste/Powder

Piste
80%
Powder
20%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
163
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
170
16 m
119
-
72
-
102
177
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
182
k.A.k.A. - k.A. - k.A.